Was andere zum Training sagen

Ich habe sehr gerne mit Nina gearbeitet. Die Arbeit ist liebevoll und schenkt Vertrauen. Nina lässt Raum für eigene Ideen und unterstützt einen darin, ihnen eine Form zu geben. Es ist ein Arbeiten auf Augenhöhe. Ein gemeinsames Forschen. Immer wieder gerne!

Stella Ulmer, Schauspielerin

Die Arbeit mit Nina habe ich als sehr bereichernd erlebt. Sie hat mir mit unterschiedlichen Methoden neue, sehr hilfreiche Wege aufgezeigt, meine Stimme professioneller einzusetzen. Darüber hinaus hat sie es sehr gut verstanden, mich auf ihre einfühlsame Art immer wieder an den Punkt zu bringen, auf meine Stärken zu vertrauen.  Herzlichen Dank für die wertvollen, oft humorvollen Stunden!

Maria Heitling, Trainerin

Durch Ninas Sprechcoaching gelingt es mir jetzt, meine Themen und Inhalte in Vorlesungen und Seminaren großen Gruppen von Studierenden besser zu vermitteln. Die Coachingstunden haben mir immer viel Freude bereitet.

Dr. Rainer Johann, Dozent, HafenCity Universität Hamburg

Ich habe Frau Kolaczek kompetent und einfühlsam erlebt. Aus der Arbeit mit ihr konnte ich sehr viel mitnehmen und in meinen „stimmlichen Alltag“ integrieren. Herzlichen Dank für die Begleitung und Unterstützung.

Maren Konrad, Lerntherapeutin